Cocktails & More

 

Kundenmeinungen

...ein paar Erfahrungsberichte unserer Kursteilnehmer 

Cocktailkurs Wien

Sonja aus Stockerau, 13.06.13
Sehr informativ und empfehlenswert!

Richard aus Gars, 10.06.13
Der Cocktailkurs war sehr informativ und interessant aufgebaut, würde ich weiterempfehlen.

Werner, 05.06.13
Kursleiter war witzig und hat das Ganze recht locker gebracht. Bei der Loaktion hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. 

Stephanie, 03.06.13
Ein toller Kurs, bei dem die Mischung von Theorie und Praxis stimmt. Ich hätte mir nie gedacht in drei Stunden so viel zum Thema Coktails und Cocktails mixen zu lernen. 

Patrick aus Stockerau, 03.06.13
Sehr charismatischer und engagierter Cocktailkursleiter! Es wurden nur Qualitätsprodukte Namhafter Hersteller verwendet! Hat mir sehr gut gefallen und würde ich jederzeit weiterempfehlen!!  

Alexandra aus Guntramsdorf, 03.06.13
lustig; sehr kompetenter Veranstalter, der offensichtlich ein enormes Wissen hat und dieses auch rüberbringen kann.  

Cornelia aus Wien, 03.06.13
Das Cocktail-Mixen ansich war sehr spaßig und kreativ. Auch die Geschichte des Cocktails war informativ. :) 

Manuel aus St. Andrä-Wördern, 03.06.13
Super gemacht - sehr interessant & kurzweilig... war ein tolles Weihnachtsgeschenk!! :)  

Markus aus Trumau, 02.06.13
Sehr freundlicher und lustiger Barkeeper mit vielen Tricks und guten Cocktails! In Summe ein lustiger Abend  

Barbara aus Wien, 01.06.13
Tolles, lehrreiches Event mit jeder Mege Spaß, netten Leuten und natürlich leckeren Cocktails. Was will man mehr? ;)  

Bernhard aus Hartberg, 04.02.13
toller Trainer! Mate Kende versteht es, seine Gäste zu motivieren und mit perfektem Cocktailwissen zum Staunen zu bringen. Leider ist Location in Wien etwas gewöhnungsbedürftig 

Isabelle aus Heiligenkreuz, 02.02.13
Super Erklärungen führten zu besten Cocktails! :) Leider war das Verschieben aufgrund der Krankheit meines Partners nicht möglich, ich konnte nur mit Ersatz erscheinen und so das tolle Erlebnis nicht mit meinem Liebsten verbringen. :(  

Dominga aus Breitenfurt, 01.02.13
Der Cocktailkurs war wirklich super organsiert und Mate hat in der Kürze der Zeit einen wirklich guten Einblick in die Kunst des Cocktailmixens gegeben.  

                                               

Verena aus Wien, 03.07.12
Es war ein sehr netter Abend mit guten Cocktails und vielen praktischen Tipps zum Ausprobieren!
 Kathrin aus Platt, 02.07.12Mir hat es sehr gut gefallen. Die Theorie war lustig und teilweise in Geschichten verpackt. Andreas aus Langenzersdorf, 02.07.12Hat mir sehr gut gefallen. Vortragender hat kompetent die wichtigsten Inhalte für die Zubereitung von alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken mittels diverser Techniken vorgetragen. Nette basic Cocktails für den Einstieg zum Selber mixen. Michael aus Wien, 01.07.12Sehr kompetenter sympathischer professioneller Lehrgangsleiter, kurzweiliger interessanter informativer Nachmittag Markus aus Wien, 04.04.12War sehr lustig und sehr interessant. Man hat jede Menge an Tipps zum Cocktailmixen mitbekommen. Uschi aus Gramatneusiedl, 03.04.12Es war sehr kurzweilig. Der Barkeeper hat mit Know-how und Späßchen uns das nötige Wissen beigebracht. Dann durften wir selbst mixen - das war spannend, das Ergebnis gut. Uschi aus Gramatneusiedl, 03.04.12Das Mixen der Cocktails hat mir Spaß gemacht. Das Gerlernte konnte ich gut umsetzen. Melanie aus Loipersdorf, 02.04.12Es war ein gelungener, spannender Abend - würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Maria aus Wien, 02.04.12sehr kompetent und eine gute Mischung aus echtem "Unterricht" (die Basics, auf die es ankommt, erlernen) und ausprobieren Claudia aus Wien, 02.04.12Der Kursleiter (Mate) war sehr kompetent, witzig und freundlich- der Kurs ist sehr zu empfehlen Johanna aus Pöchlarn, 01.04.12Netter Kursbetreuer, lustige Kursteilnehmer, super Praxiserfahrung - tolles Erlebnis. Christian aus Wien, 01.04.12sehr informativ, sehr unterhaltsam, Herr Mate ist sehr kompetent und auch sehr unterhaltsam, mann kann die Veranstaltung nur weiterempfehlen. Elisabeth, 01.04.12Sehr innovativ, sehr kreativ, sehr unterhaltsam, kann man nur weiterempfehlen Mario aus Wien, 01.04.12Sehr kompetenter Barkeeper. Er hat alle gestellten Fragen vollends beantwortet. Vielen dank Melanie aus Wiener Neustadt, 31.03.12Ich fand es toll, dass das event einerseits informativ und andererseits auch sehr lustig war. Christian aus Wien, 31.03.12sehr nett. vielleicht sollte es mehr Bar-Charakter haben = mehr Knabberzeug und vielleicht Ambiente Musik.

Evelyne 19.01.12
Hat uns sehr gut gefallen und unsere Erwartungen bestens erfüllt.

Gerhard aus Wien 18.01.12
Super Vortragender und viel Info in kurzer Zeit! Perfekter Kurs!!

Philipp aus Wien 16.01.12
Sehr kompetenter, sympathischer Kursleiter. War sehr informativ, lustig und kurzweilig. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Karin aus Wien 16.01.12
Es war ein sehr interessanter Abend. werde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Gerhard aus Graz 15.01.12
Sehr lehrreicher und dennoch humorvoller Abend. Außerordentlich!

Cornelia aus Wien 15.01.12
Ein sehr angenehmer Abend!

Lisa aus Wien 15.01.12
Sehr gut, ein wirklich netter und Kompetenter Workshopleiter! Der ganze Abend war super lustig!

Thomas aus Sollenau 15.01.12
Es hat mir sehr gute gefallen der Anbieter war sehr kompetent hat alles sehr gut vermittelt und somit ein schönen Abend verschafft

Daniel aus Klosterneuburg 13.12.11
Es war nicht das aufregendste erlebnis aller Zeiten, aber für leute die mal einen Crashkurs im "Barkeepen" haben wollen ist es ganz gut geeignet, in 3 std kann man natürlich auch nicht endlos viel reinstopfen.

Katharina aus Wien 13.12.11
Der Abend war gut strukturiert. Wissenswertes, und selbst probieren gingen gut Hand in Hand und waren abwechslungsreich. Gruppe hat harmoniert. Herr Mate K. war sehr kompetent, witzig und immer hilfreich zur Seite. Selbst mixen und genießen hat mir besonders gefallen!

Tanja 11.08.11
Das selber mixen von den Cocktails hat mir am besten gefallen aber ebenso die kurze Einführung in die grundlegendsten Inhalte zum Thema Alkohol und Utensilien!

Thomas aus Untersiebenbrunn 09.08.11
Sehr, sehr gut ! Spitzenmäßig ! Sehr Informativ !

Theresa aus Wien 29.07.11
War ein wirklich toller Abend, habe viele nützliche Tipps bekommen und viel aus den paar Stunden mitbekommen. Resumee: Top!

Norbert aus Breitstetten 27.07.11
Sehr nette Lokalität. Der Theorieteil war sehr interessant und der praktische Teil war ziemlich lustig und locker. Leider ist die Zeit zu schnell vergangen.

Richard aus Pressbaum 26.07.11
Einfach Spitze! Nette Leute, cooler Barkeeper und leckere Cocktails! Immer wieder gerne!

Mehmet aus Wien 25.07.11
Es war ein sehr schönes Event, mit einem sehr kompetenten Veranstalter. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bettina aus Wien 23.07.11
Es war ein genussvoller Abend mit einer sehr netten Gruppe und einem kompetenten Gruppenleiter. Das Mixen der Cocktails hat sehr viel Spaß gemacht und Mate hat uns in kurzer Zeit sehr viele interessante Tips und Wissenswertes über Cocktails mitgegeben.

                          

Cocktailkurs Linz  

Mathilde, 16.05.12Es war ein praxisnaher & informativer Kurs - sehr zu empfehlen! Franz aus Linz, 15.05.12 Der Cocktailkurs war ein gelungener Mix aus Information oder besser Infotainment, und Genuss. Der Kursleiter war sehr gesprächig, gut gelaunt und immer ein Späßchen auf Lager. Es gab nach den theoretischen Dingen auch genug Cocktails zum selbermachen und kosten. Ein gelungener Abend!  Georg aus Steinhaus, 14.05.12 Schönes Erlebnis und kompetente Betreuung. Hat viel Spaß gemacht.  Wilhelm aus Gaspoltshofen, 14.05.12 Meine Erwartungen wurden voll erfüllt - hatte mit Cocktails bislang eigentlich nicht viel am Hut  Marion aus Bad Leonfelden, 23.01.12 Ein lustiger Abend in gemütlicher Atmosphäre. Es gibt tolle Tipps und Infos rund um Cocktails. Nach dem Theorieteil darf man auch selber Cocktails zubereiten und verkosten :)  Stephanie Barbara aus Scharnstein, 10.01.12 Uns hat der Cocktailkurs wirklich sehr gut gefallen. Er ist wirklich weiter zu empfehlen, da er ideal für Einsteiger ist, welche einen Einblick als Barkeeper gewinnen wollen und ein bisschen üben wollen.  Lisa aus Linz, 19.12.11 Der Barkeeper war äußerst freundlich und engagiert. Haben neben leckeren cocktails auch ein paar Tricks gelernt. Sehr nette Runde!  Carina, 19.12.11sehr gut Einführung, ausreichend Zeit, um selbst zu probieren. Barkeeper sehr freundlich und kompetent!  Birgit aus Leonding, 29.11.11 Hat uns sehr gefallen, immer wieder gerne! Veranstalter war total kompetent und ist auf die Teilnehmer eingegangen. Er konnte in Kürze sehr viel Wissen vermitteln. Dieses Erlebnis ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!

Jasmin aus Linz 21.10.11
Super organisiert!!! War echt witzig und man hat einiges gelernt! Weiter so!

Karin 18.10.11
Sehr gut in Praxis umsetzbar

Hans Peter aus Linz 12.10.11
Sehr grosse Kompetenz, interessant und witzig aufbereitet, kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Karin aus Pfarrkirchen 10.10.11
Der Cocktailkurs war sehr witzig, vor allem das Selbermixen! Ausserdem war die kurze Historie am Beginn auch sehr interessant. Der Kursleiter wirkte sehr kompetent!

Karin aus Ottensheim 10.10.11
Der Coctailkurs war sehr interessant und aufschlussreich. Der Barkeeper war sehr kompetent und freundlich. Die Aufteilung von Theorie und Praxis war ebenfalls perfekt. Alles in allem hat mir der Coctailkurs sehr gut gefallen und ich würde ihn auf jedenfall noch einmal machen.

Barbara 01.08.11
sehr informativ und gleichzeitig ein Genuss :)

Matthias aus Linz 23.05.11
sehr kompetent und echt gute Einführung in die Kunst des Cocktail-Mixens - anschaulich, große Kartei zum Auswählen, hilfsbereit und einfach lecker!!!

Daniel aus Linz 23.05.11
Viel Hintergrundwissen; Lockere und ungezwungene Atmosphäre; Hatte sehr viel Spaß;

                 

Cocktailkurs Salzburg 

Andrea aus Braunau am Inn, 02.05.12Lustiger Kurs, ideal mit Freunden Markus aus München, 23.01.12 lustiger, sypathischer Kursleiter, alle wesentlichen Punkte abgedeckt  Stefanie aus Braunau am Inn, 22.01.12 Voll super! Großes Lob!  Claudia, 19.12.11 War informativ, lustig und wird von mir weiterempfohlen.  Peter aus Koppl, 18.12.11 Es war ein aussergewöhnlicher spannender Abend. Guter Veranstalter!  Angelika aus Linz, 18.12.11 Es war ein sehr lehrreicher und lustiger Abend, aus dem ich viel mitgenommen habe ;)

Alexander 23.05.11
Kompetent, witzig gestaltet. Kursleiter offen für alle Fragen, tolle Rezeptvorschläge und hilfreiche Tipps bei Zubereitung, sowie ausführliche Erklärung der Cocktailgeschichte. Alles in allem: So sollte man sich einen Cocktailkurs vorstellen.

Kristin aus Werfen 22.05.11
Wir waren am 21.05.2011 beim Cocktailkurs in Salzburg. Uns hat der Kurs super gut gefallen. Es war sehr interessant und lustig die Cocktails selber mixen zu dürfen. Veranstalterwar sehr nett und kompetent! Wir empfehlen daher dieses Erlebnis weiter.

Bettina aus Grödig 07.02.11
hat mir sehr gut gefallen, super Gruppe, nette Location, viel gelernt - und gute Cocktails gemixt und getrunken

Christian aus Elixhausen 07.02.11
Sehr nette Veranstaltung, freundlicher Vortragender und auch sehr nette und lustige sonstige Teilnehmer. Wirklich ein gelungener Abend.

Lilian aus Leoben 06.02.11
Sehr gut ! Man hat viel gelernt !

Birgit aus Fieberbrunn 06.02.11
Danke für den schönen Tag. Hatten eine Riesengaudi. Cocktails waren spitze. lg

        

Cocktailkurs Innsbruck  

Andreas aus Kirchberg, 04.03.12Hat mir sehr gut gefallen, würde es wieder machen Evelyne aus Innsbruck, 29.01.12Ein sehr witziger und netter Abend! Sehr netter Kursleiter, der auch viele Geschichten erzählen konnte. Cocktails-Mixen und dabei noch was lernen -> Jederzeit wieder! Markus aus Innsbruck, 12.11.11Toller Event

Isabelle aus Innsbruck 05.11.11
Es war super! Super netter Veranstalter, super leckere Cocktails und hoher Funfaktor! Würde jederzeit wieder einen Kurs bei Mate besuchen!

Danijela aus Innsbruck 08.05.11
Der Kursleiter war unterhaltsam und gleichzeitig informierend. Es ist gute entspannende Stimmung aufgekommen. Die anderen Kursteilnehmer waren auch interessiert und die meisten gut drauf. Insgesamt empfehlenswert.

Stefanie 28.09.10 da so wenige teilnehmer waren war es perfekt!! wir konnnten alles ausprobieren!